Flughafen La Romana Mein Schiff - custom rom managerde
Lompat ke konten Lompat ke sidebar Lompat ke footer

Flughafen La Romana Mein Schiff

Wir bieten auch Flughafentransfers zu den Kreuzfahrtschiffen Pullmantur Zenith und Thomson Celebration an. Dem Kreuzfahrt-Hafen La Romana am nächsten gelegen ist der Flughafen von La RomanaCasa de Campo.

Mittelamerika Kreuzfahrt Mit Mein Schiff 6 Anreise Nach La Romana Ninifeh Reiseblog

Dann geht es aus dem Flugzeug ohne weitere Passkontrollen direkt zum Bus der einen in wenigen Minuten zum Schiff bringt.

Flughafen la romana mein schiff. MDLR ist der Flughafen der im Osten der Dominikanischen Republik liegenden Stadt La Romana. Der Tag ist wieder sehr warm. Manchen dürfte die Stadt durch seinen Hafen bekannt sein von dem die Kreuzfahrtschiffe von AIDA und TUI zu Karibikreisen auslaufen.

Damit ist La Romana der ideale. Oft müssen Reisende die Flug und Bustransfer gemeinsam mit der Kreuzfahrt gebucht haben nicht einmal die Pass- Zollkontrolle am Flughafen passieren. La Romana liegt in der Dominikanischen Republik und ist mit rund 190000 Einwohnern deren viertgrößte Stadt.

Bevor es weiter geht zu den schönsten Zielen in der Karibik nach. Gegen 15 Uhr Ortszeit kamen wir nach etwa 95 Stunden Flug in La Romana an. Mein Schiff 6 am Cruise Terminal in La Romana L a Romana hat sich in den letzten Jahren zu einem Drehkreuz vor allem für die deutschen Kreuzfahrtreedereien TUI Cruises und AIDA entwickelt.

Reisende die ihre Transfers zwischen Flughafen und Kreuzfahrt-Schiff gemeinsam mit der Kreuzfahrt gebucht haben kommen in der Regel in den Genuß eines unaufwändigen Transportes. Der Flughafen wurde nach zwei Jahren Bauzeit 2000 in Betrieb genommen. Der Hafen von La Romana befindet sich am östlichen Ufer des Rio Dulce kurz vor der Mündung in das karibische Meer.

La Romana liegt in der Dominikanischen Republik und ist mit rund 190000 Einwohnern deren viertgrößte Stadt. La Romana Dominikanische Republik. La Romana International Airport spanisch Aeropuerto Internacional de La Romana IATA-Code.

Machen Sie sich bereit für das Abenteuer Karibik oder für einen erholsamen Tag an traumhaften Stränden. Die Kreuzfahrt-Linien transportieren die Gäste in klimatisierten Großraumbussen an ihr Ziel und deren Gepäck wird vom Flughafen direkt zu der Kabine aufs Schiff. Wie ich sehen konnte war die Beladung des Schiffs.

Die Koffer wurden von AIDA dann im Verlaufe des Tages. Er liegt etwa 8 km nordöstlich des Stadtzentrums. Zu MSC-Kreuzfahrtschiffen im Kreuzfahrtterminal La Romana MSC Divina MSC Orchestra MSC Poesia.

Die Temperaturen liegen während des gesamten Jahres zwischen angenehmen 20 und 30 Grad. Der Hafen von La Romana ist Ausgangspunkt für all das und für eine Reise durch die Zeit und die hispanische Kultur. Manchen dürfte die Stadt durch seinen Hafen bekannt sein von dem die Kreuzfahrtschiffe von AIDA und TUI zu Karibikreisen auslaufen.

Ankunft in La Romana. Direkt vom Flugzeug aus wird man zum Bustransfer-Bereich des Flughafens geleitet und dann geht es zum Kreuzfahrtschiff im Hafen. Das Hafenterminal von La Romana ist weitläufig links und rechts des Fußwegs zum Schiff mit zahlreichen Ständen Bars und einem großen Shop gesäumt.

Kleine Schiffe können direkt reinfahren größere Schiffe drehen sich meistens einmal um die eigene Achse und fahren dann rückwärts in die Mündung hinein. Anreise von München MUC nach La Romana LMR in der Dominikanischen Republik mit einem CONDOR Flug in einer Boing 767-300. Statt durch das Flughafenterminal und der Dominikanischen Einreisekontrolle wurde wir gleich vom Flugzeug aus zu einem Busparkplatz geführt von dem es dann zum Hafenterminal ging.

Damit ist La Romana der ideale. Von hier aus dauert der Transfer zum Schiff nur etwa 10-15 Minuten. Gecharterte Maschinen der Kreuzfahrtreedereien Vollcharter landen sehr oft direkt in La Romana.

In diesen Fällen werden die üblichen Zoll- und Einreiseformalitäten nicht am Flughafen sondern am Kreuzfahrt-Hafen La Romana abgewickelt. An der Mündung des Rio Dulce wurde dafür ein geräumiges Kreuzfahrtterminal ausgebaut in dem auch mehrere Tausend Passagiere am Tag problemlos abgefertigt werden können. Gegen 0700 Uhr erreichen wir nach 2 Wochen wieder den Hafen v on La Romana.

In 15 Tagen nach La Romana über Bridgetown mit der Mein Schiff 2 45-Sterne Kreuzfahrt Nr. Wenn Ihr AIDA-Kreuzfahrtschiff im Hafen von La Romana anlegt sollten Sie schon in den Startlöchern stehen. Ich hätte ja gerne einen Ausflug zur Halbinsel Saona gemacht da es dort superschön sein soll.

November 2021 - März 2023. Zur Mein Schiff Flotte im Kreuzfahrtterminal La Romana Mein Schiff 3 Mein Schiff 4 Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6. La Romana Dominikanische Republik.

Ist aber für uns zeittechnisch nicht machbar dann würde unser Flieger nach Hamburg ohne uns starten. Nach dem Verlassen des Shop wird linkerhand das Einschiffungsfoto mit dem Schiff im Hintergrund gemacht. Bis zum Transfer um 1600 Uhr zum Flughafen nutzen wir den Tag an Bord der Mein Schiff 2.

Dort hat AIDA wieder alles perfekt organisiert. Immer eine schöne Reiseerinnerung. Bevor ich in den Shop hineinging konnte ich einen Blick auf das Schiff werfen.

Die Temperaturen liegen während des gesamten Jahres zwischen angenehmen 20 und 30 Grad. Der kürzlich renovierte Hafen verfügt außerdem über einen großen Parkplatz und einige. Das Gepäck wird vom Flugzeug direkt auf die Kabine gebracht.

Dort ist Platz für ein Kreuzfahrtschiff. Da ich keinen Flug mehr nach La Romana bekommen habe und mein Bekleider auch nicht sind wir zu unterschiedlichen Zeiten nach Punta Cana geflogen und haben vor der KF uns in einem Hotel in Bayahibe bei La Romana getroffenFrüh am Morgen und spät am Abend war kein Taxi am Flughafen aber es wurde eins vom Personal gerufenEs gibt Festpreise zu den Hotels wo man nicht verhandeln.

Information About The Cruiseport Of La Romana Orientation Map Transfers From To The Airports Boarding

Informationen Zum Kreuzfahrt Hafen Von La Romana Orientierungsplan Des Hafens Transfer Von Zum Flughafen Und Ankunft Am Schiffsterminal Boarding Bei Tui Aida Costa Carnival Cruises Msc

La Romana Dom Rep Hafeninformationen Tipps Fur Kreuzfahrer Gunstige Kreuzfahrten Online Buchen

La Romana Auf Eigene Faust Landausfluge

Lrm La Romana Casa De Campo International Airport In The Dominican Republic Arrivals Departures Airlines Weather Information

4 Januar 2013 Ruckflug Nach Deutschland Aida Und Mein Schiff Reiseberichte

Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Route Anreise Nach La Romana Meinschiff Youtube

4 Januar 2013 Ruckflug Nach Deutschland Aida Und Mein Schiff Reiseberichte

La Romana Auf Eigene Faust Landausfluge

Lrm Flughafen La Romana Casa De Campo International Airport In Der Dominikanischen Republik Informationen Zu Ankunft Und Abreise Abflug Transfer Wetterinfos

Anreise Und Tag 1 Von Erlangen Nach Frankfurt Nach La Romana 17 11 Und 18 11 2017 Kreuzfahrten Reisetagebuch